Qualitätsversprechen

Sie als zufriedener Kunde sind der Maßstab für unseren Erfolg

Zur Erreichung des Erfolgs haben wir uns ehrgeizige Ziele gesetzt und folgende Kernaufgaben festgelegt:

  • Mit Innovation, schneller Reaktion auf Kundenwünsche, preiswerten Lösungen und Dienstleistungen müssen wir die Kunden von unseren leistungsfähigen Produkten und unserem Service überzeugen.
  • Jeder Mitarbeiter verpflichtet sich, die Wünsche der Kunden professionell und engagiert umzusetzen, so dass er seine externen und internen Kunden von seiner Leistung begeistert und zu deren Zufriedenheit aktiv beiträgt.
  • Unsere Kernaufgaben konzentrieren sich auf intelligente Technologien, Qualität, marktgerechter Preis, Mengen- und Termintreue.
  • Durch Kaizen - Aktivitäten wollen wir die Kreativität unserer Mitarbeiter fördern, die Prozesse im Interesse der Kunden ”lean”, kurz und durchsichtig gestalten, sowie kontinuierliche Verbesserungen ins Unternehmen einbringen.
  • Der kontinuierliche Verbesserungsprozess wird zur Analyse von Fehlern und zur ständigen Vervollkommnung der Produkte, Verfahren, Dienstleistungen und Prozesse angewandt. Die Kultur der Qualität greift über auf unsere Kunden- und Lieferanten- Organisation, schafft Wettbewerbsvorteile und sichert unsere Führungsposition.

Wir versichern, die uns selbst auferlegten Ziele engagiert anzupacken und umzusetzen, die beschriebenen Verfahren zweckmäßig anzuwenden und unser Qualitäts–Management-System nach DIN EN ISO 9001 mit Leben und Dynamik zu erfüllen.

Mit Kreativität und Qualitätsbewusstsein wollen wir Wachstum schaffen und Innovation fördern

 

Qualitätsleitlinie (PDF)

 

EBERLE Controls GmbH

Klingenhofstrasse 71

90411 Nürnberg

Deutschland

Telefon

+49 (0) 911 56 93 - 0

Fax

+49 (0) 911 56 93 - 536