Unternehmens-Ziele 2017

Unternehmens - Politik
Mit Kreativität und Qualitätsbewusstsein wollen wir Wachstum schaffen, Innovation fördern und Verschwendung reduzieren. Der zufriedene Kunde ist der Maßstab für den Erfolg unserer Firma. Zur Erreichung des Erfolgs haben wir uns ehrgeizige Ziele gesetzt und folgende Kernaufgaben festgelegt:

  • Mit Innnovation, schneller Reaktion auf Kundenwünsche, preiswerten Lösungen und Dienstleistungen müssen wir die Kunden von unseren leistungsfähigen Produkten und unserem Service überzeugen.
  • Jeder Mitarbeiter verpflichtet sich, die Wünsche der Kunden professionell und engagiert umzusetzen, so dass er seine externen und internen Kunden von seiner Leistung begeistert und zu deren Zufriedenheit aktiv beiträgt.
  • Unsere Kernaufgaben konzentrieren sich auf intelligente Technologien, Qualität, marktgerechter Preis, Mengen- und Termintreue.
  • Durch Kaizen-Aktivitäten wollen wir die Kreativität unserer Mitarbeiter fördern, die Prozesse im Interesse der Kunden “lean“, kurz und durchsichtig gestalten, sowie kontinuierliche Verbesserung der Produkte, Verfahren, Dienstleistungen und Prozesse angewandt. Die Kultur der Qualität greift über auf unsere Kunden- und Lieferanten-Organisation, schafft Wettbewerbsvorteile und sichert unsere Führungsposition.

Wir versichern, die uns selbst auferlegten Ziele engagiert anzupacken und umzusetzen, die geschriebenen Verfahren zweckmäßig anzuwenden und unser Management-System nach DIN ISO 9001 und DIN ISO50001 mit Leben und Dynamik zu erfüllen.

Nürnberg, im März 2017
Werkleiter Thomas Vosseler
 

Liefertreue / On-Time-Delivery zum bestätigten Liefertermin
>98,5 % (2017)
Kundenreklamationen / Customer PPM
<180 NET PPM ohne HW (2017)
Produktionsausschussanteil / Cost of poor Quality (Scrap)
<0,2% Scrap Cost / Revenue (2017)
Zulieferer Performance / Supplier Perf.
<1.400 PPM DPME (2017)
<500 PPM DPMI (2017)

EBERLE Controls GmbH

Klingenhofstrasse 71

90411 Nürnberg

Deutschland

Telefon

+49 (0) 911 56 93 - 0

Fax

+49 (0) 911 56 93 - 536