Sie als zufriedener Kunde sind der Maßstab für unseren Erfolg
Zur Erreichung des Erfolgs haben wir uns ehrgeizige Ziele gesetzt und folgende Kernaufgaben festgelegt:
- Mit Innovation, schneller Reaktion auf Kundenwünsche, preiswerten Lösungen und Dienstleistungen müssen wir die Kunden von unseren leistungsfähigen Produkten und unserem Service überzeugen.
- Jeder Mitarbeiter verpflichtet sich, die Wünsche der Kunden professionell und engagiert umzusetzen, so dass er seine externen und internen Kunden von seiner Leistung begeistert und zu deren Zufriedenheit aktiv beiträgt.
- Unsere Kernaufgaben konzentrieren sich auf intelligente Technologien, Qualität, marktgerechter Preis, Mengen- und Termintreue.
- Durch Kaizen - Aktivitäten wollen wir die Kreativität unserer Mitarbeiter fördern, die Prozesse im Interesse der Kunden ”lean”, kurz und durchsichtig gestalten, sowie kontinuierliche Verbesserungen ins Unternehmen einbringen.
- Der kontinuierliche Verbesserungsprozess wird zur Analyse von Fehlern und zur ständigen Vervollkommnung der Produkte, Verfahren, Dienstleistungen und Prozesse angewandt. Die Kultur der Qualität greift über auf unsere Kunden- und Lieferanten- Organisation, schafft Wettbewerbsvorteile und sichert unsere Führungsposition.
Wir versichern, die uns selbst auferlegten Ziele engagiert anzupacken und umzusetzen, die beschriebenen Verfahren zweckmäßig anzuwenden und unser Qualitäts–Management-System nach DIN EN ISO 9001 mit Leben und Dynamik zu erfüllen.
Mit Kreativität und Qualitätsbewusstsein wollen wir Wachstum schaffen und Innovation fördern
Qualitätsleitlinie (PDF)