Unternehmensziele 2021

Unternehmens - Politik

Mit Kreativität und Qualitätsbewusstsein wollen wir Wachstum schaffen, Innovation fördern und Verschwendung reduzieren.

Der zufriedene Kunde ist der Maßstab für den Erfolg unserer Firma.

Zur Erreichung des Erfolgs haben wir uns ehrgeizige Ziele gesetzt und folgende Kernaufgaben festgelegt:

  • Mit Innnovation, schneller Reaktion auf Kundenwünsche, preiswerten Lösungen und Dienstleistungen überzeugen wir die Kunden von unseren leistungsfähigen Produkten und unserem Service.
  • Jeder Mitarbeiter verpflichtet sich, die Wünsche der Kunden professionell und engagiert umzusetzen, so dass er seine externen und internen Kunden von seiner Leistung begeistert und zu deren Zufriedenheit aktiv beiträgt. Mittel dafür sind die Anwendung intelligenter Technologien, hoher Qualitätsstandards, marktgerechter Preise, Mengen- und Termintreue.
  • Die Anforderungen aller interessierten Parteien werden im Rahmen des Managementsystems berücksichtigt, Maßnahmen zur Umsetzung dieser Forderungen durchgeführt und deren Wirksamkeit kontrolliert.
  • Um eine hohe Qualität zu gewährleisten, ermitteln wir Risiken und Chancen von Produkten und der zur Herstellung eingesetzten Verfahren und leiten daraus schlussfolgernd Verbesserungen ein.
  • Durch Kaizen-Aktivitäten wollen wir die Kreativität unserer Mitarbeiter fördern, die Prozesse im Interesse der Kunden “lean“ und durchsichtig gestalten, sowie die kontinuierliche Verbesserung der Produkte, Verfahren, Dienstleistungen und Prozesse sicherstellen.
  • Wir gewährleisten, dass das Wissen der Organisation aufrechterhalten und bei sich ändernden Anforderungen angepasst und erweitert wird.
  • Die Kultur der Qualität greift über auf unsere Kunden- und Lieferantenorganisation, schafft Wettbewerbsvorteile und sichert unsere Führungsposition


Wir versichern, die uns selbst auferlegten Ziele engagiert umzusetzen, die beschriebenen Verfahren zweckmäßig anzuwenden und unser Management-System nach DIN ISO 9001 und DIN ISO50001 mit Leben und Dynamik zu erfüllen und fortlaufend Verbesserungen umzusetzen.

 


Nürnberg, im April 2021
Werkleiter Thomas Vosseler

Liefertreue/On-Time-Delivery zum bestätigten Liefertermin
> 98 % (2021)
Kundenreklamationen/Customer PPM
< 180 NET PPM ohne HW (2021)
Produktionsausschussanteil/Cost of poor Quality (Scrap)
< 0,17 % Scrap Cost/Revenue (2021)
Zulieferer Performance/Supplier Perf.
< 1.300 PPM DPME (2021)
< 1000 PPM DPMI (2021)

EBERLE Controls GmbH

Klingenhofstrasse 71

90411 Nürnberg

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